dress|love #8 - easter outfit

Ihr Lieben,

die Feiertage stehen vor der Tür und wir möchten toll aussehen! 

Nicht fehlen darf beim Osterfest natürlich unsere Lieblingsbluse von Janice & Jo. Viele von Euch besitzen schon ein oder sogar mehrere Exemplare des zeitlos schönen Blusenlabels.
Wir präsentieren Euch schon seit Jahren eine facettenreiche Produktpalette des italienischen Brands... 100% Viscose, 100% Qualität und 100% Stilsicher.
Kombiniert Eure Bluse sportiv mit einer Bluejeans und Sneakern, mit einer schwarzen Hose und Boots oder wenn das Wetter mitspielt, zu Rock und Pantoletten. Kombiniert sie einfach nach Lust und Laune, denn durch ihre schlichte Eleganz besticht sie zu jedem Outfit.
Mit Leichtigkeit und guter Laune in die Ostertage starten - greift in Euren Kleiderschrank oder stöbert noch einmal durch unseren Onlineshop. Dort findet ihr eine Auswahl an Janice&Jo Blusen und passende Kombinationsmöglichkeiten zeigen wir Euch hier...

Euch wünschen wir ein schönes Wochenende & passt auf Euch auf!
Euer Dresscode-Team ♡

 

    

      

    

 

 

 


Älterer Post Neuerer Post