dress|love #6- Unsere Corinna

Ihr Lieben,

heute stellen wir Euch unseren Sonnenschein Corinna vor.
Wie eine gute Fee kommt Corinna morgens mit Brotzeit für den Tag in unser Lädchen geflogen und umsorgt nicht allein unsere Kundinnen fürsorglichst, auch um das Wohl unseres Teams ist sie stets besorgt.

Mit ihrer positiven und hilfsbereiten Art bereichert Corinna den Dresscode mittlerweile schon seit über einem Jahr und überrascht uns immer wieder auf's Neue. Als die zierliche, hübsche Frau damals vor uns stand, hätten wir tatsächlich nicht mit solch enormer handwerklichen Begabung und vielseitigem Engagement gerechnet. Stilsicher berät Corinna unsere Kundinnen von Kopf bis Fuß und versucht mit viel Empathie auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.


Wir möchten Dich - und natürlich auch Deine fantastischen Backkünste - keinesfalls mehr missen müssen.

DANKE FÜR ALLES, liebe Corinna!

 


Älterer Post Neuerer Post