dress|love #6 - Wir waren erneut ordern!

Anfang der Woche sind wir erneut nach Düsseldorf gefahren und durften herzerfrischende Order-Termine wahrnehmen. 

Beginnend bei DRYKORN ließen wir uns ausgiebig Zeit, um für Euch die schönsten Stücke der tollen Kollektion zu schreiben. Freut Euch auf herrliche Kleidung in fröhlichen Blautönen sowie in verschiedenen Beige- und Graunuancen. Von Strick über Shirt bis hin zu Mänteln - Alles ist dabei! Wir können die Ware gar nicht erwarten und danken noch einmal der Claudi für den so herzlichen Vormittag im Showroom.

Dann orderten wir eine kleine, aber sehr feine Auswahl bei ILSE JACOBSEN und durften anschließend nochmals die schon beim letzten Mal georderte Kleidung von IQ STUDIOS, COLMAR sowie ILONA VON PREUSCHEN bewundern. Jaaaaa, die neuen Jacken sind groooßartig! 

Und wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss... TALISMANN. Ihr könnt voller Vorfreude auf die Schmuckstücke von Lisa sein. Denn neben dem wunderbaren Schmuck erwartet Euch ein ganz frischer Wind. Das neue Motto lautet »Frottee all day every day« und wir finden es super! Danke Lisa für Deine wertvolle und immer harmonische Zusammenarbeit.

Nun zeigen wir Euch natürlich noch einige Impressionen von unserem Tag in Düsseldorf... 

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen & ein schön sonniges Wochenende! Passt auf Euch auf.
Euer Dresscode-Team ♡

 

  
      
      

  

  

 


Älterer Post Neuerer Post