dress|love #2 - Wir waren ordern!

Wir sehnen uns nach dem Frühling, doch können wir uns trotzdem schon auf den kommenden Winter freuen - uns erwartet eine tolle Order!

 

Ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen waren wir fleißig in Düsseldorf.

Für die kommende Wintersaison haben wir wirklich schöne Ware geschrieben und können es kaum erwarten, Euch davon zu berichten.

Neben den Euch bekannten Labels, waren wir auch auf der Suche nach neuen Entdeckungen. So orderten wir für Euch eine geniale neue Schuhmarke.. unter anderem könnt ihr Euch auf coole Boots von AGL freuen. Darüber hinaus träumen wir schon jetzt von der tollen Strickware von ILONA VON PREUSCHEN. Freut Euch auf so so sooo besonders schöne Ware von FTC, auf eine sensationelle Kollektion von COPENHAGEN STUDIOS, auf eine weitere grandiose Saison mit 10DAYS und auf die knackige Mode von PENN&INK. Nicht zu vergessen unsere Dauerbrenner, die starken Blusen von Janice&Jo... viele, viele weitere Besonderheiten hält der Winter für Euch bereit. 

Es war unheimlich schön unsere herzlichen Vertreter*innen wiederzusehen! Der frische Wind der kommenden Kollektionen und die wertvollen Gespräche lassen uns voller Vorfreude in die Zukunft blicken! Danke für das tolle Zusammenarbeiten mit solch großartigen Agenturen und Danke für diese kostbaren Momente. Momente wie diese bestätigen uns in unserem Bestreben und führen uns wieder vor Augen warum wir das, was wir machen so sehr lieben. 

 

Hier zeigen wir Euch einige Impressionen der vergangenen Tage... 

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen & einen schönen Abend! Passt auf Euch auf.
Euer Dresscode-Team ♡

 

  
   
      
      
 

Älterer Post Neuerer Post