dress|love #13 - Penn & Ink N.Y

Ihr Lieben,

Euch möchten wir die jeweiligen Hintergründe unserer tollen Label etwas konkreter darlegen und berichten von Gründern sowie Historien. Heute möchte ich das Unternehmen Penn&Ink N.Y. ein wenig vorstellen...

Die Geschichte von Penn&Ink N.Y. beginnt in New York. Inspiriert von einer Muse, wurde der amerikanische Sinn für Basics mit dem europäischen Stil verbunden, woraus die viele Kollektionen prägende Reisequalität entstand. Inspiriert von der Welt und ihren Erkundungen, kreierte das Label ein Produkt mit sowohl einem besonders hohen Wohlfühlfaktor, einer überzeugenden Passform sowie Qualität als auch herausragendem Design.

Penn&Ink N.Y. schaffte eine eigene Welt für Kleidung, die ganz besonders bequem und kosmopolitisch für den Träger sein soll - eine Welt in der klassisch das neue cool ist. Eine Welt, in welcher jedes Bestandteil und jeweiliges Kleidungsstück seine ganz eigene Geschichte zu erzählen vermag. 

Internationale Reisen prägen die Kollektionen und das holländische Ehepaar Felice und Mark de Lorme möchten ihre eigens geschaffene Fashion-Welt immer weiter ausbauen. Die zugehörigen Stores sollen hierbei als eine Art Zugang zu dieser besonderen Welt fungieren. Ein bedeutendes Merkmal des Modelabels liegt in ihrem Feingefühl für modernen Komfort sowie in dem konsistent eigenen Stil, welchem sie treu bleiben.

Darüber hinaus findet ein familiäres Miteinander in der Firma ganz besondere Beachtung. Felice de Lorme erläutert für die style in progress: „So international orientiert wie wir sein mögen, wofür wir arbeiten ist unsere Familie. Unsere Familie ist im Zentrum von allem, was wir tun. Die Liebe, die wir füreinander haben, das Zusammensein, Authentizität und das Besondere, das ist, was Penn & Ink N.Y als Marke entstehen lassen hat. Unsere Kollektion, die Expansion im Ausland, unsere Conceptstores – das ist alles möglich, weil wir mit dem Herzen dabei sind.“

Dieses Herzblut können auch wir in jeder Kollektionen auf's Neue ersehen, erfühlen und erfassen... wir sind schon seit Jahren große Fans des Modelabels und fiebern gespannt auf die kommenden Produktpaletten hin. Immer besonders, immer stilvoll und immer unglaublich komfortabel. WIR LIEBEN PENN&INK N.Y. und hoffen, dass auch ihr weiterhin begeistert davon seid! 
Habt ihr schon unseren neuen Jersey-Anzug entdeckt? Schaut einfach auf unsere Startseite und kommt selbst in den absoluten »Wohlfühl-Genuss«...

 

Euch wünschen wir noch eine angenehme und möglichst schöne Woche! Hoffentlich lässt sich die Sonne am Wochenende ein wenig häufiger blicken - passt auf Euch auf ☼

 


Älterer Post Neuerer Post