dress|love #10 - Terminbuchung

Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch unsere digitale Beratung etwas näher erläutern. Unser persönliches Anliegen ist die langfristige Zufriedenheit unserer Kundinnen basierend auf einer ehrlichen sowie umfassende Kommunikation. 

Da wir Euch nicht nur vor Ort im Laden, sondern auch hier Online unsere Modeberatung bieten möchten, richteten wir extra dafür einen Tool ein.

Wie ihr Euch nun einen Termin buchen könnt, erklären wir Euch detailliert im Folgenden:

...mit Klick auf »ÜBER UNS« gelangt ihr zu dem Reiter »Die Judith«...

...dort findet ihr den Link zu unserem Terminkalender...

...wir bieten Euch 15 Minuten Zeitfenster an, welche wir für persönliche Gespräch reservieren. Ob Fragen über einzelne Kleidungsstücke, ob bei Unklarheiten bezüglich des Shops oder bei Interesse an einer allgemeinen Modeberatung - die Termine werden für jegliche Eurer Anliegen geblockt...

...wählt Euren Wunschtag und eine Uhrzeit...

...tragt Euren Namen, E-Mail-Adresse sowie persönliches Anliegen ein und wir melden uns bei Euch!

Ihr teilt uns Euer Anliegen mit und wir sind für Euch da. So können wir unsere Kundin auch digital durch die Vielfalt unserer Produktpalette führen und einen passenden Komplett-Look gestalten.

 

Euch wünschen wir nun ein schönes Wochenende.
Passt auf Euch auf & wir freuen uns von Euch zu hören!

 


Älterer Post Neuerer Post