dress|love #1 - Wir senden Euch ein Lächeln nach Hause

Es ist soweit - ab sofort sind wir auch online für Euch da!

 

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben mich mit Sicherheit schon einmal gesehen oder meinen Namen gehört. Ich bin die Judith und ich möchte Euch künftig die Möglichkeit bieten unseren Dresscode auch online durchzustöbern.

Besonders wichtig ist mir hierbei Euch weiterhin eine persönliche und hilfreiche Beratung ermöglichen zu können. Deshalb zögert bitte nicht und kontaktiert mich jederzeit über: judith@dresscode-detmold.de .

Hier unter DRESS I LOVE werde ich Euch regelmäßig über unseren Alltag im Lädchen oder Neuigkeiten aus unserer Welt informieren. 

Eine Art Blog, welcher Euch immer up to date halten soll!

 

Wir freuen uns so darauf Euch nun unseren Onlineshop zeigen zu können und möchten Euch auf diesem Weg jederzeit Glücksmomente schenken. Denn Charlie Chaplin hat schon richtig erkannt:

"A day without a smile is a day wasted."


Neuerer Post