dress|love #4 - Unsere Simone

Ihr Lieben,

heute stellen wir Euch unser Energiebündel Simone vor.
Immer gut gelaunt, immer einen Spruch auf den Lippen und immer einen wertvollen Ratschlag zur Hand - ihr fröhliches Lachen hallt so schön durch unsere kleine Gasse...

Ihr ehrliches Wort und ihre unheimlich verständnisvolle Art wissen unsere Kundinnen sehr zu schätzen.
Von Anfang an dabei konnte Simone über die Jahre eine ganz besondere Kundennähe aufbauen und ist aus dem Dresscode nicht mehr wegzudenken! Was würden wir und unsere Kundinnen nur ohne Dich tun?!
Wir freuen uns so darauf, wenn die Ladentüren wieder öffnen dürfen und Du gemeinsam mit uns zurück an die Front kehrst. Dann wirst Du wieder für die herzlich ausgelassene Stimmung sorgen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da Simones große Leidenschaft dem Sport gilt, darf der ein oder andere Profitipp hier natürlich auch nicht fehlen!

Wir danken Dir für die vielen treuen Jahre und freuen uns so unfassbar doll auf die vielen noch folgenden.

DANKE FÜR ALLES, liebe Simone!

 


Älterer Post Neuerer Post