dress|love #14 - Mein Talismann

Ihr Lieben,

da ausführliche Erläuterungen über unserer tollen Label meist viel zu kurz kommen, möchten wir uns die Zeit nehmen, um Euch die Historien sowie Hintergründe der jeweiligen Marke konkreter vorzustellen. Heute möchte ich Euch ein wenig über die Powerfrau Lisa berichten, welche uns immer wieder mit ihren einzigartigen Kollektionen von »Mein Talismann« beglückt...

MEIN TALISMANN "is jewelry which spreads a positive and peaceful energy - since 2010"... so beschreibt Lisa ihren Schmuck. Und besser könnten auch wir es nicht auf den Punkt bringen, denn jedes ihrer Schmuckstücke ist so detailverliebt gestaltet und mit einer Symbolik versetzt. Die positive Energie, die Lebensfreude dahinter ist in jedem Einzelnen zu erfassen. Ob in den Schmuck-, Accessoires- oder Bekleidungs-Kollektionen.. allesamt besitzen sie eine eigene symbolische Charakteristik. Das macht die Produktpalette von »Mein Talismann« so ausgesprochen besonders.  

Der Begriff Talisman steht für »kleiner Gegenstand, der Glück bringen soll« und insbesondere dieses Ziel verfolgen die Schmuckstücke von Lisa. Ein Schloss für Zuhause, die Marry als heilige Maria oder ein stilvolles Herz, welches für sich spricht. »Mein Talismann« weist eine weitläufige Auswahl an wertvollen Symbolen auf und diese sind auch in den Accessoires zu erkennen. Wie beispielsweise als Baum des Lebens gedruckt auf einer Handtasche.

Immer wieder auf's Neue lässt Lisa hierbei ihrer Kreativität freien Lauf und bereichert unser Sortiment mit ihren liebevollen Kollektionen. Hierbei erfindet sie sich ständig neu (denn keine Kollektion gleicht der Vorherigen), doch bleibt sich und ihrer lebensfrohen Art stets treu. Ihre Produkte sind immer überzeugend in der Qualität und einzigartig im Design.

Liebe Lisa, wir danken Dir von Herzen für die großartige und jahrelange Zusammenarbeit und wünschen Dir auch für Deine Zukunft weiterhin so viel Po­si­ti­vi­tät und Kreativität, mit der Du den Dresscode so lange schon begeisterst - wir sind gespannt, mit welchen gestalterischen Kreationen Du uns demnächst überraschst! 

  

 

 


Älterer Post Neuerer Post